Rufen Sie uns an:
+41 71 552 19 19

Schreiben Sie uns:
orthopaedie-ost@hin.ch

Dr. med. Christian Jung verstärkt Schulter-Team

Dr. med. Christian Jung war über zehn Jahre in der Schulthess Klinik in Zürich tätig und befasst sich seit vielen Jahren mit Erkrankungen und Verletzungen der Schulter- und Ellbogenregion. Als ausgewiesener Fachexperte für Schulter- und Ellenbogenchirurgie, Schulterendoprothetik, Sportorthopädie sowie Sonographie des Bewegungsapparates ist er eine grosse Bereicherung für unser Team und unsere Patienten.

Gemeinsam mit Dr. med. Andreas Bischof wird Christian Jung die Schulter- und Ellbogenpatienten unserer Praxis betreuen und in der Berit Klinik operativ tätig sein. Anmeldungen für die Sprechstunde von Christian Jung sind ab sofort möglich.

Wir freuen uns darauf, Christian Jung in unserem Team willkommen zu heissen, und wünschen ihm einen erfolgreichen Start bei der Orthopädie Ost.

Weitere Informationen zu Christian Jung und seinen medizinischen Schwerpunkten erhalten Sie in seinem Lebenslauf.