Rufen Sie uns an:
+41 71 552 19 19

Schreiben Sie uns:
orthopaedie-ost@hin.ch

Unsere
News

Hirslanden Klinik Stephanshorn

Neben der Berit Klinik in Speicher wird die Orthopädie Ost ab September 2023 auch eine Belegarzttätigkeit in der Hirslandenklinik Stephanshorn in St. Gallen aufnehmen.

PD Dr. med. Henrik Behrend wird ab September 2023 als Partner das Ärzte-Team der Orthopädie Ost verstärken.

Zuvor leitete Henrik Behrend während zwölf Jahren die Kniechirurgie des Kantonsspitals St.Gallen (KSSG). In den insgesamt zwanzig Jahren am KSSG konnte er sein klinisches Wissen und seine operative…

Die Orthopädie Ost bleibt Medical Partner des FC St. Gallen

Der FC St. Gallen setzt die langjährige Zusammenarbeit mit der Orthopädie Ost als medizinischem Partner fort. Wir von der Orthopädie Ost freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft bis…

Orthopädie Ost ist neuer Medical Partner des Gossauer Weihnachtslaufs

Der Gossauer Weihnachtslauf freut sich, mit der Praxisgemeinschaft Orthopädie Ost einen neuen Medical Partner präsentieren zu können. In Zukunft wird die Orthopädie Ost den Gossauer Weihnachtslauf mit…

INFORM Gesundheitsforum stösst auf grosses Interesse

Prävention und Behandlungsmöglichkeiten von Arthrose standen im Zentrum des ersten INFORM Gesundheitsforums vom 14. Mai in Gossau. Fachärzte der Orthopädie Ost und Spezialisten aus der Region gaben…