Rufen Sie uns an:
+41 71 552 19 19

Schreiben Sie uns:
orthopaedie-ost@hin.ch

Unsere
News

INFORM Gesundheitsforum stösst auf grosses Interesse

Prävention und Behandlungsmöglichkeiten von Arthrose standen im Zentrum des ersten INFORM Gesundheitsforums vom 14. Mai in Gossau. Fachärzte der Orthopädie Ost und Spezialisten aus der Region gaben…

INFORM Gesundheitsforum, Samstag, 14. Mai 2022, im Werk1 in Gossau

Am Samstag, 14. Mai 2022, findet im Werk1 in Gossau das Gesundheitsforum INFORM statt. Über das grosse Spektrum der Prävention und Behandlungsmöglichkeiten der Arthrose berichten renommierte Fachärzte…

Basil Stillhart erfolgreich operiert

Basil Stillhart, der polyvalent einsetzbare Mittelfeldspieler des FC St.Gallen, wurde am 14. April 2022 von den Spezialisten der Orthopädie Ost erfolgreich am linken Knie operiert. Die Operation…

Erfolgreicher Arthroskopiekurs Arosa 2021

Nach einer Corona-bedingten Zwangspause konnte Anfang Dezember 2021 der renommierte Arthroskopiekurs in Arosa erfolgreich durchgeführt werden. Zusammen mit den Wissenschaftlichen Leitern Dr. Matthias…

Stephanie Brecht erfolgreich operiert

Stephanie Brecht, die 23-jährige Stürmerin des FC St.Gallen, wurde von den Spezialisten der Orthopädie Ost erfolgreich am Kreuzband operiert. Die Operation verlief problemlos. Die Nummer 10 des FCSG…