Rufen Sie uns an:
+41 71 552 19 19

Schreiben Sie uns:
orthopaedie-ost@hin.ch

Grosses Interesse am
«Sport und Arthrose»-Event

Am Samstag, 9. November, luden die drei renommierten Fachärzte der Orthopädie Ost zu einem Vortragsmorgen zum Thema «Arthrose und Sport» ein. Das Interesse war überwältigend.

Über 200 Gäste waren der Einladung gefolgt und übertrafen damit sämtliche Erwartungen. Um allen Interessierten Platz bieten zu können, musste im Hof zu Wil ein grösserer Raum gemietet werden. Im wunderschönen Gewölbekeller berichteten die Fachärzte Dr. med. Andreas Oswald, Dr. med. Andreas Bischof sowie Dr. med. Thomas Wiesner unter anderem über das Zusammenspiel von Sport und Arthrose, die Erwartungen an die moderne Schulterprothese, die Hüftprothetik sowie Trends und Empfehlungen bei Kniegelenken.

Das Thema fand enormen Anklang, so hatte das Publikum zahlreiche Fragen. Auch beim anschliessenden Apéro wurde rege weiterdiskutiert.