Rufen Sie uns an:
+41 71 552 19 19

Schreiben Sie uns:
orthopaedie-ost@hin.ch

Die Orthopädie Ost bleibt Medical Partner des FC St. Gallen

Der FC St. Gallen setzt die langjährige Zusammenarbeit mit der Orthopädie Ost als medizinischem Partner fort. Wir von der Orthopädie Ost freuen uns sehr über die Verlängerung der Partnerschaft bis 2024.

Die Orthopädie Ost mit ihren renommierten Fachärzten Dr. Andreas Bischof, Dr. Thomas Wiesner, Dr. Andreas Oswald und Dr. Christian Jung ist unter anderem spezialisiert auf Sportverletzungen. Pro Fussball-Saison führt die Orthopädie Ost rund 250 Untersuchungen allein bei den Spielerinnen und Spielern der unterschiedlichen Teams des FC St. Gallen durch. Diese Partnerschaft wurde nun kürzlich vertraglich bis zum 30. Juni 2024 verlängert. «Wir freuen uns sehr, dass wir die eingespielte Zusammenarbeit fortsetzen können, denn auch unser Herz schlägt grün-weiss», sagen die beiden Ärzte Dr. Bischof und Dr. Wiesner. Sie sind als Teamärzte Teil des Medical Teams des FC St. Gallen 1879 und setzen sich auch in dieser Funktion tatkräftig für das körperliche Wohl der Fussballer ein.